Es war an der Zeit neue Wege zu gehen

Ende der 90 er Jahre wurden wir durch Zufall auf ein Reinigungssystem (Staubsauger) aufmerksam, das durch seine geniale Konstruktion (Wasser als Filter in Verbindung mit Separatoren Technik) uns sehr überzeugte. Wir kauften uns sofort ein derartiges Produkt und sind seit dieser Zeit begeistert von der Leistungsfähigkeit dieses Systems und der gleichzeitig wesentlich verbesserten Raumluft die man als "gewaschen" bezeichnen kann.

Durch unsere positiven Erfahrungen und Überzeugungen haben wir uns entschlossen selbst die Beratung und den Vertrieb solcher Raumreinigungs-Systeme zu übernehmen.

Seit 1999 sind wir nun erfolgreich in der Beratung und Vertrieb derartiger Raumreinigungs-Systeme tätig und können Ihnen unsere Erfahrungen zur Verfügung stellen.

Unsere Produkte sind sowohl im gewerblichen, wie auch im privaten Bereich einsetzbar.